Wir feiern unsere Gottesdienste sonntags um 10:30 Uhr in der Karlsbader Straße 2.
In unseren Gottesdiensten geht es immer um Jesus! Er hat so viel für uns getan, und darüber lernen wir gemeinsam durch die Predigten. Und das feiern wir in modernem Lobpreis, der von einer Band geleitet wird.

Wenn du ankommst, kannst du auf dem Parkplatz direkt vor dem Gebäude (Einfahrt rechts) oder in den seitlichen Straßen parken. Durch die Eingangstür kommst du geradeaus in den Gottesdienstraum, wo du dich dann ganz frei auf den Platz deiner Wahl zu uns reinsetzen kannst. Du musst nichts tun und mit niemanden reden, wenn du das nicht möchtest. Lehne dich zurück und genieße einfach unseren guten Gott!

Falls du aber Fragen hast oder Hilfe brauchst, hilft dir unser freundliches Info-Team gerne weiter. Gerne kannst du auch auf den Pastor und andere Menschen aus der Gemeinde zukommen – sie freuen sich immer darüber! Wenn du etwas früher kommst oder etwas länger bleiben möchtest, haben wir schon Kaffee für dich bereitgestellt.

Du bist herzlich willkommen, ganz egal in welcher Phase des Lebens und Glaubens du stehst. Komme einfach so wie du bist!

Falls du zunächst mal online schnuppern möchtest, kannst du gerne auf unseren Youtube Kanal schauen. Dort kann man viele vergangene Gottesdienste ansehen. In unseren neuen Räumen wird gerade die Technik so ausgerüstet, dass demnächst die Gottesdienste auch wieder live übertragen werden können.

Kindergottesdienst (10:30 Uhr)

Wir glauben Kinder sind nicht nur die Zukunft, sondern auch heute schon wichtige Bestandteile unserer Gemeinde. Deshalb dürfen die Kinder in einen altersgerechten Kindergottesdienst gehen. Dafür haben wir drei Gruppen:

• Hüpfer (Kindergarten)
  • Flitzer (Grundschule)
  • Sprinter (ab 5. Klasse)

Nach dem gemeinsamen Beginn des Gottesdienstes dürfen die Kinder in ihre Gruppen gehen.

Next Steps

Next Steps ist für die, die ihre nächsten Schritte im Glauben und in der Gemeinde gehen möchten. Fünf Mal im Jahr gibt es drei Mal in Folge nach dem Gottesdienst unsere Next Steps.

In Schritt 1 stellen wir vor, wer wir als Gemeinde sind. In Schritt 2 überlegen wir gemeinsam, wie du Gemeinschaft finden kannst. In Schritt 3 kannst du deine Gaben entdecken und dir darüber Gedanken machen, wie du diese einbringen kannst.

Wir treffen uns nach dem Gottesdienst im Gruppenraum, essen Pizza zusammen, lernen einander kennen und gehen für ca. 45 Minuten unsere Einheit durch. Du kannst ganz unverbindlich und ohne Anmeldung einfach vorbeikommen.