Die ersten Lebkuchen und Adventskalender in den Regalen lassen bereits die vorweihnachtliche Stimmung anklingen. Passend dazu startet auch die Spendenaktion „Weihnachtsspenderei“ der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach. Schon das 3. Jahr fördern und unterstützen sie finanziell Herzensprojekte der Vereine im Landkreis und auch wir wollen in diesem Jahr wieder daran teilnehmen. Aus den vergangenen Jahren konnten die gesammelten Spenden verdoppelt werden!

Ab Dienstag, den 15. November um 9.00 Uhr, startet die Spendenwoche für unsere Herzensprojekte! Diesmal kannst Du auch statt den 100 € einen unbegrenzten Betrag spenden – Dein Beitrag ist wertvoll für uns!
Und so funktioniert’s:

1. Erinnerung setzen! In der Woche vom 15. November um 9.00 Uhr bis 22. November um 23.59 Uhr zählt Dein Beitrag zur Aktion.

2. Herzensprojekte der FeG Herzogenaurach anklicken:

–   Welcome Box
–   Angebote für Kinder erweitern
–   Technik weiterentwickeln

3. Wähle ein oder mehrere Herzensprojekt(e) der FeG aus und klicke auf „Jetzt spenden“.

4. Spendenbeitrag eingeben und gewünschte Zahlungsmöglichkeit wählen. Klicke auf „Jetzt spenden“ und unser Herzensprojekt erhält Deine Unterstützung!

Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Teile diese Aktion gerne auch mit Freunden, Verwandten und Kollegen – Je mehr Menschen davon erfahren, desto besser.