Mitte November werden wir uns als Gemeinde eine Woche lang Zeit nehmen, in der wir uns ganz auf den Lobpreis fokussieren. In dieser Woche wird es sonntagmorgens keinen Gottesdienst geben (das gilt für Sonntag den 18.11 und Sonntag, den 25.11). Wir bieten stattdessen folgende Termine an:

• Samstag, 17.11. um 18 Uhr: Lobpreisabend im Gemeindezentrum. Wir werden von unserer eigenen Band im Lobpreis geleitet. Es wird eine Kinderbetreuung für die Junioren geben.
  • Sonntag, 18.1.: Kein Gottesdienst
  • Mittwoch 21.11. um 19:30 Uhr: Lobpreisabend im Gemeindezentrum. Am Buß- und Bettag werden wir nicht nur zusammen singen, sondern auch Abendmahl feiern und uns Zeit für das Gebet nehmen. Es wird keine Kinderbetreuung geben.
  • Samstag 24.11. um 18 Uhr: Wir werden im Vereinshaus einen Lobpreisabend mit der Band „PULSE WORSHIP“ (Nürnberg) feiern. Es wird Kinderbetreuung für die Junioren geben.
  • Sonntag, 25.11.: Kein Gottesdienst.
  • Sonntag, 2.12. um 10:30 Uhr: Gottesdienst zu normaler Zeit im Vereinshaus.

Wir freuen uns darauf diese Lobpreisabende mit dir zu feiern.