Wir glauben zwischenmenschliche Beziehungen sind elementar wichtig. Sie geben uns nicht nur ein stabiles Fundament, sondern ermutigen uns, fordern uns heraus und helfen uns Jesus weiter kennenzulernen.

Wir haben Interessensgruppen für Menschen mit gleichen Interessen und Lebensumständen.  Außerdem gibt es Gesprächsgruppen, die auf Beziehungen ausgelegt sind, sodass niemand das christliche Leben allein leben muss. In unseren Gebetsgruppen nehmen wir uns im Alltag Zeit, um miteinander zu beten.

Unsere Angebote wie meet.greet.eat und Café Farbklecks sind tolle Möglichkeiten für Menschen, die neu in unserer Gemeinde sind, um Beziehungen aufzubauen, und für Menschen, die schon lange dabei sind, Gemeinschaft in einer größeren Gruppe zu haben.

Wenn du keine Gruppe findest, sind wir auch offen für neue Kleingruppen-Ideen!