Wir laden euch herzlich zu unserer Gemeindefreizeit vom 02. bis 04. Februar 2024 nach Bayreuth ein! Es wird ein Wochenende voller Gemeinschaft, Spaß und geistlicher Erfrischung in einer wunderschönen Umgebung sein.

Unsere Gemeindefreizeit bietet eine fantastische Gelegenheit, Zeit mit anderen Mitgliedern unserer Gemeinde zu verbringen und unsere Bindungen zu vertiefen. Es wird eine entspannte und informelle Atmosphäre geben, in der wir uns besser kennenlernen und gemeinsam wachsen können.

Die Freizeit findet in der Jugendherberge in der Nähe des idyllischen Bayreuths statt, einer Stadt, die für ihre kulturelle Vielfalt und ihre historische Bedeutung bekannt ist. Bayreuth bietet viele attraktive Sehenswürdigkeiten, darunter das berühmte Richard-Wagner-Festspielhaus und den schönen Hofgarten. Wir werden auch die Möglichkeit haben, die Natur in der Umgebung zu erkunden und gemeinsame Aktivitäten im Freien zu genießen.

Das Programm der Gemeindefreizeit umfasst eine Mischung aus Bibelstudien, Lobpreis und Anbetung, aber auch Aktivitäten zur Stärkung der Gemeinschaft wie Spiele, Ausflüge und gemeinsame Mahlzeiten. Es wird genügend Zeit für Freizeit und persönliche Erholung geben, um die Batterien wieder aufzuladen und die Schönheit der Umgebung zu genießen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wochenende voller gemeinsamer Erlebnisse, gegenseitiger Unterstützung und geistlicher Erfrischung. Lasst uns diese Gelegenheit nutzen, um unsere Verbindung als Gemeinde zu stärken und unsere Beziehungen zu Gott und zueinander zu vertiefen.

Alle Informationen rund um die Anmeldung findet hier auf unserer Webseite: Gemeindefreizeit Bayreuth 2024