Warum wir geben…

Als Kirche ist es uns wichtig „voll im Leben“ der Stadt zu sein. Deshalb feiern wir unsere Gottesdienste im Zentrum von Herzogenaurach, im größten öffentlichen Veranstaltungssaal. Zusätzlich haben wir weitere Gruppenräume, einen angestellten Pastor und wir investieren in die Ausstattung unserer tollen Teams.

Als freie Kirche erhalten wir keine Kirchensteuer, wir sind als komplett auf freiwillige Spenden angewiesen.

Um die wertvolle Arbeit der Gemeinde nicht nur weiterführen, sondern auch ausbauen zu können, freuen wir uns über jede Spende. Viele Menschen aus unserer Kirche haben Daueraufträge für uns eingerichtet. Diese sind besonders hilfreich, da sie uns die Planung erleichtern. Aber auch einmalige Beträge sind natürlich willkommen. Wenn es dir am Herzen liegt, unsere Gemeinde mitzutragen, sodass wir weiterhin Menschen helfen können, freuen wir uns über deine Unterstützung!

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2. Kor 7,9

Wie du geben kannst…

Gerne kannst du einen Betrag deiner Wahl an das unten stehende Konto überweisen – einmalig oder per Dauerauftrag. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.

Unser Spendenkonto:

Spar- und Kreditbank Witten
IBAN: DE05 4526 0475 0008 8006 00
BIC: GENODEM1BFG

Paypal:

Spende hier…