Weihnachtsspende der Sparkasse

Spendenübergabe (v. r.: Dr. German Hacker (Bürgermeister Herzogenaurach), Heinz Gebhardt (Vorstand Sparkasse) und Heiko Schmidt (Pastor FeG Herzogenaurach))

Spendenübergabe
(v. r.: Dr. German Hacker (Bürgermeister Herzogenaurach), Heinz Gebhardt (Vorstand Sparkasse) und Heiko Schmidt (Pastor FeG Herzogenaurach))

Bei der diesjährigen Weihnachtsspendenübergabe der Sparkasse Erlangen am 08.12.2015 in der Sparkasse Herzogenaurach wurden wir mit unserem Projekt „meet.greet.eat“ unterstützt. Dieses Angebot hilft u.a. bei der Integration Fremder und wir freuen uns sehr,dass wir dafür von den Vorständen der Sparkasse eine Spende entgegen nehmen durften.

Die Sparkasse unterstützt gemeinnützige Projekte von Einrichtungen mit karitativem und sozialem Charakter, aber auch Verbände und Institutionen aus den Bereichen Sport, Kultur, Umwelt und Bildung. Mit der Spendenaktion setzt die Sparkasse Erlangen ein deutliches Zeichen: „Heute möchten wir all denjenigen danken, die sich in 2015 bzw. auch schon seit vielen Jahren in ihrer Freizeit für unsere Region engagiert und mit viel Herzblut für unsere Gesellschaft eingesetzt haben“, betonte Walter Paulus-Rohmer vom Vorstand der Sparkasse.

Wir freuen uns sehr über die Spende und Anerkennung unseres Einsatzes.

Kommentare sind geschlossen.